N E W S

01.
Oktober
2017

Die einzigen News sind die, dass es nicht wirklich News gibt, da ich die Homepage nur noch rudimentär ware. Höchstens aboutme und Computer versuche ich aktuell zu halten. Im Gästebuch tut sich seit langem nichts mehr, neue Bilder gibts nicht wirklich - und der Rest sind eigentlich "Altlasten" :-)

12.
Juli
2010

Es gibt (vorläufig oder auf Dauer - das wird sich mit der Zeit herausstellen eine neue Seite, auf der es aktuelles von mir zu lesen geben wird. Da ich aber noch nicht weiss, ob dies eine dauerhafte "Einrichtung" wird und auch noch nicht, wie ich sie benennen werde, gibt es im Menü noch keinen eigenen Button, sondern nur den Link HIER und auf der Startseite.

1.
November
2009

Weniger ist mehr: Die Seite "Friends" ist der virtuellen Schere zum Opfer gefallen, da immer weniger Seiten erreichbar waren. Ausserdem wurde AboutMe und Links etwas aktualisiert. Eine weitere unwichtige Seite ist gestrichen und durch Computer ersetzt worden

11.
Mai
2008

Da ich mir meinen neuen PC nach langer Zeit mal wieder selbst zusammengestellt habe, gibts ein paar Zeilen unter den Eckdaten bei den Hobbies auch gleich zwei Bildchen davon ;-)

8.
Mai
2008

Es gibt nicht viel Neues ausser einem neuen Computer, den ich mir nach langer Zeit wieder einmal gegönnt habe. Wen es interessiert, der findet die Daten dazu unter AboutMe

25.
September
2007

Nach sehr langer Zeit, in der nur die wichtigsten Daten am aktuellen Stand gehalten wurden, gibt es mal wieder was neues: Die Ralley-Bilder entfallen als eigener Menüpunkt; dafür gibt es jetzt den neuen Link "Album" mit einem öffentlichen und einem passwortgeschützten Bereich.
Dieses Passwort gibt es auf Anfrage bei mir - soferne ich Dich kenne ;-)

27.
September
2005

Ich lerne immer wieder dazu.
Der "Mail"-Button startet nun nicht mehr das Standardmailprogramm, sondern man kommt zu einem kleinen Formular, über welches Ihr mir ein Mail senden könnt ;-)

19.
September
2005

Auf der Hauptseite gibt es seit neuestem eine Statusanzeige, ob mein MSN Messenger online ist.
Und als besonderen Gag könnt Ihr mir bei einem Klick auf den Link unter dem Status auch gleich eine Nachricht an mich senden.

9.
September
2005

Ich habe es endlich geschafft
Nachdem ich es so lange vor mich hergeschoben habe, konnte ich mich aufraffen und das langweilige Design der Homepage gegen ein neues flotteres auszutauschen

19.
September
2004

Es gibt auf der Rallye-Seite nun die ersten Bilder

18.
September
2004

Leider musste ich bei den Friends zwei Einträge löschen, weil deren Homepages nicht mehr unter der mir bekannten Adresse liegen.
Ausserdem wurde AboutMe aktualisiert

14.
September
2004

Es gab lange keine grosse Neuerung, aber...

ES IST GESCHAFFT

Lange habe ich dazu gebraucht, aber nun ist meine Page endlich unter meiner eigenen domain erreichbar. Ich hoffe, ich habe alles so weit mitübersiedelt, sodass keine links ins Leere führen. Sollte das doch der Fall sein, dann wäre es schön, wenn mich jemand darüber informieren würde.

30.
Oktober
2003

Es gibt eine neue Seite: Rallye
Allerdings ist dort noch kein Inhalt - dazu brauch ich mal wieder viel Muse *g*

23.
Juni
2003

Leider keine Neuigkeiten, ausser dass ich ein paar Homepages bei den Friends rausnehmen musste, da es diese Pages nicht mehr gibt bzw. weil ich niemand zumuten will, beim Betreten einer privaten Page von vielen nervigen PopUps belästigt zu werden.

12.
Februar
2003

Es gibt nicht wirklich was Neues. Habe die Scrollleisten auf manchen Unterseiten etwas angepasst.
Das Baermaus-Logo auf der Hauptseite wird irgendwann verschwinden. Dorthin möchte ich dann des öfteren aktuelle Links setzen. Genaueres weiss ich allerdings bis jetzt noch nicht.

12.
Juli
2002

Neue Rubrik: Hilfe für uboot-user, die Probleme mit ihrem Bild auf der Nickpage haben.

14.
Juni
2002

Es gibt ein paar neue Bilder auf der Page und der Zugang zum Gästebuch erfolgt nun nicht mehr über das alte GB, sondern direkt. Die alten Einträge können über das aktuelle GB erreicht werden.
Die Link-Seite habe ich etwas umsortiert; ausserdem gibt es ein paar neue Links.

20.
April
2002

Nach langer Zeit habe ich nun endlich die Abteilung Gedichte vervollständigt ..... zumindest vorläufig ;-)

19.
April
2002

Wenn Du das hier lesen kannst, hast du das Wesentliche ja schon entdeckt: Meine Seite ist übersiedelt ;-) Und damit habe ich ein schon lange vorhandenes Problem gelöst. Die Ladezeiten sind jetzt erheblich besser...

5.
März
2002

Gestern habe ich erfreulicherweise meinen 13. Award bekommen. Das war Grund genug, wieder einmal meine Homepage zu checken.
Dabei bin ich draufgekommen, daß mein Counter - aus welchem Grund auch immer - kurzfristig auf 0 gesetzt worden ist. Dieses Problem ist jedoch behoben.

3.
Februar
2002

Das Baermaus-Logo auf der Startseite hat seinen Hintergrund eingebüßt, um besser zum vorhandenen Background zu passen.
Die letzten beiden Mauszeiger-Spielereien sind heute der virtuellen Schere zum Opfer gefallen, da sie mir mittlerweile doch fehl am Platz vorgekommen sind.
Awards habe ich mittlerweile 12 Stück - und ich werde mich in nächster Zeit auf die Suche nach neuen Gedichten machen, um auch diese Seite (zumindest vorläufig) fertigzustellen.

16.
Jänner
2002

Auf der Hauptseite findet Ihr nun den online-Status meines ICQ's.
Ein paar Awards sind mittlerweile dazugekommen und noch einige Kleinigkeiten, wie zB. der Disclaimer in der Navigationsleiste. Meine Banner, die bei meinen Freunden zu finden sind, liegen jetzt dort auf einer Unterseite, um die Ladezeit bei den Friends zu verkürzen.

6.
Jänner
2002

Die letzte neue Errungenschaft auf meiner Seite ist die Abteilung Gedichte. Es sind nicht sehr viele, aber ich möcht hier ja keine Gedichte-Homepage aufbauen, sondern einfach ein paar zeigen, die mir sehr gut gefallen. Langsam, aber sicher werden es mehr...

5.
Jänner
2002

Irgndwie finde ich zur Zeit immer noch was zum Basteln auf der Page... es gibt ein paar neue Bilder; die Link-Seite habe ich größtenteils auf Banner umgestellt - schaut ein bisserl ordentlicher aus - und eigentlich wollte ich auch die letzten beiden Mausspielereien, die noch unter "Baermaus" und "VWertlos" zu finden sind, rausnehmen... hab sie dann aber doch gelassen... zumindest vorläufig ;-)

1.
Jänner
2002

Da ich gestern die ersten beiden Awards für meine Page bekommen habe, gibt's dafür natürlich auch eine neue Seite auf meiner Page - "Awards" - Ich hoffe, es werden nicht die einzigen bleiben...

23.
Dezember
2001

Ich habe nun ein schon länger geplantes Vorhaben erledigt: meine Gifs...
Diese waren von Anfang an unsortiert und irgendwie etwas planlos - Seit heute kommt Ihr zu den Gifs über den letzten Button in der Navigationsleiste; es sind mehr als vorher und sie sind nach Sparten sortiert.

16.
Dezember
2001

Es gibt einen neuen Bereich auf der Seite: AboutMe ... wissenswertes und weniger wissenswertes über meine Wenigkeit ;-)
Ich habe auch die Farbe der Scrollbalken etwas abgeändert, damit sie mehr zueinander passen.

14.
Dezember
2001

Seit heute sind die Buttons in der Navigationsleiste links Maus-sensitiv (oder wie immer Ihr es nennen wollt *g*) Auf jeden Fall verändern sie sich, wenn der Mauszeiger darüber steht.
Darüber hinaus hab ich den Mausanhang auf der Startseite rausgenommen, damit die Spielereien nicht zu viel werden - vielleicht lädt dann die Seite auch ein bisserl schneller...
Des weiteren: sollte irgendjemand einen konstruktiven Tip haben, wie ich die Ladezeiten meiner Page verkürzen könnte... immer her damit!

13.
Dezember
2001

Seit heute gibt's auf der Startseite eine Inhaltsangabe, wie Du sicher vorher schon gesehen hast.
Ausserdem ist das baermaus' homepage-Logo oben in einer netten Spielerei eingebaut - "Der Wassereffekt" ...da ich noch nicht weiß, ob es so bleibt, habe ich es noch nicht registriert. Daher geht von dort aus ein Link zur Herstellerseite dieses Applets.

12.
Dezember
2001

Ich habe bemerkt, daß die Homepages von den Einträgen in meinem Gästebuch auch nur im Hauptframe zu sehen sind - sorry - aber da ich für das Guestbook kein eigenes Fenster aufmachen will, muss ich mir irgendwann was anderes einfallen lassen...
Bis dahin muss es halt so bleiben....

11.
Dezember
2001

Nach langem Überlegen hab ich mich endlich dazu durchgerungen, meine Homepage komplett umzugestalten.
Wer die Homepage schon von vorher kennt, wird das vielleicht nicht sofort sehen - aber die komplette Page ist jetzt in Frames aufgebaut, wovor ich mich nun doch schon länger gesträubt habe.
Inhaltlich ist momentan noch alles so wie vorher... bis auf diese News-Seite, die Du gerade liest.