Zuerst möchte ich mich für die Mühe der einzelnen Webmaster bedanken, die sich die Arbeit gemacht und meine Seiten begutachtet haben. Und natürlich auch für die Awards, die mir dann "überreicht" wurden.

Die Frage bei den Awards ist ja eigentlich auch, warum es manche dieser Auszeichnungen gibt. Leider hat es bei manchen den Eindruck, daß dies (vielleicht nicht nur) dazu geschieht, um einen Link von einer Page zu bekommen...
Diesbezüglich wollte ich mich eigentlich eine längere Zeit lang noch schlauer machen... aber es war mir nie wichtig genug...

Bei den Awards wird es nichts mehr neues geben, da ich mich darum nicht mehr bemühe. Ausserdem hat sich die Seite seit dem Erhalt immer wieder verändert.
Das halt eine meiner "Phasen" ganz zu Beginn meiner Homepage-Ambitionen ;-)
Aber "nett" sind sie ja trotzdem...


Gedanken zu und über Awardbewerbungen


Meine erhaltenen Awards: